Adventskalender #18: Pop-Kultur

Heute ist Gegenteiltag. Könnte also sogar ein bisschen witzig werden… Oder?

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

2 Gedanken zu „Adventskalender #18: Pop-Kultur

  1. Hotte Antworten

    War das eine geile Folge. Ich habe mindestesn genauso gelacht, wie die Protagonisten.
    Da ich aktuell nicht viel Zeit zum Seriengucken habe, ist dieser Weihnachtskalender für mich mal wieder richtig schön!

  2. K-Tech Antworten

    Es war übrigens die Hauptstraße 155 in Berlin Schöneberg. Fester Bestandteil meiner Tour als ich Sightseeing-Guide in Berlin war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert