Adventskalender #19: Kira ist der Esel


Leider konnten wir diese Folge nicht adäquat zu Ende bringen. Und für den besonderen Clickbait: Warum? Hört selbst!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3 Gedanken zu „Adventskalender #19: Kira ist der Esel

  1. caro5587 Antworten

    Beim Weihnachtsmann dachte ich sofort an William Shatner und beim singenden Engel an Uhura gespielt von Nichelle Nichols oder der neuen Schauspielerin aus SNW.

  2. Hotte Antworten

    Die Auswahl der Personen war schon gut. Aber der Abschluss war der Hammer. Will jetzt hier nicht spoilern.

  3. Cptn080 Antworten

    Ich bin echt enttäuscht, dass niemand von euch Jonathan Frakes als Weihnachtsmann gewählt hat. Mein Herz blutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert