Adventskalender #20: Wir sind berühmt

Warum habt ihr uns eigentlich nicht geschafft, dass wir es geschafft haben? Wir sind nun berühmt. Das kann uns keiner mehr nehmen!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

4 Gedanken zu „Adventskalender #20: Wir sind berühmt

  1. Bisserwesserin Antworten

    Habt ihr ernsthaft die Schwarzwaldklinik empfohlen? Das lief immer bei meiner Oma und wir durften ab und an mitschauen, aber nur, wenn wir ganz, ganz leise waren. Meistens flogen wir nach 5 min aus dem Raum. Ansonsten bin ich immer noch dabei und freue mich aufs morgige Törchen, Türchen oder Tor.

  2. Maditha Antworten

    Ihr Lieben, vielen Dank für den kleinen Lachflash, den ich hatte als ich bei memory-alpha auf Podcast gegangen bin und mir die Beschreibung zu DiscoveryPanel durchgelesen habe!
    Ich hab also gewonnen! Nur ein Klick!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Maditha

  3. Christian S. Antworten

    Aktuell gibt es tatsächlich unter den Artikel Podcast einen direkten Link zu Dilithium. 1 Klick, Yeah!

    Da das aber wahrscheinlich nur daran liegt, dass ihr so berühmt seid und ganz viele User auf die Seite gelockt habt um da Dilithium zu finden, verfälscht das irgendwie das Ergebnis.

    Also ohne den Link habe ich einfach einmal auf „Star Trek“ geklickt, in der Hoffnung da steht direkt was zu Technik oder fiktiven Elementen. Leider nicht. 1. Klick.

    Von da aus ging es dann auf die Seite „USS Enterprise (NCC-1701)“. Dort gibt es dann auch tatsächlich den Link zum Dilithium. 2. Klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert