. Adventskalender #20: Wir sind berühmt – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #20: Wir sind berühmt

Warum habt ihr uns eigentlich nicht geschafft, dass wir es geschafft haben? Wir sind nun berühmt. Das kann uns keiner mehr nehmen!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bisserwesserin
Bisserwesserin
1 Monat zuvor

Habt ihr ernsthaft die Schwarzwaldklinik empfohlen? Das lief immer bei meiner Oma und wir durften ab und an mitschauen, aber nur, wenn wir ganz, ganz leise waren. Meistens flogen wir nach 5 min aus dem Raum. Ansonsten bin ich immer noch dabei und freue mich aufs morgige Törchen, Türchen oder Tor.

Maditha
Maditha
1 Monat zuvor

Ihr Lieben, vielen Dank für den kleinen Lachflash, den ich hatte als ich bei memory-alpha auf Podcast gegangen bin und mir die Beschreibung zu DiscoveryPanel durchgelesen habe!
Ich hab also gewonnen! Nur ein Klick!
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Maditha

Sascha
Sascha
1 Monat zuvor

Vor zwei Stunden war es noch nicht da aber nun gibt es den direkten Link zu Dilithium

Christian S.
Christian S.
1 Monat zuvor

Aktuell gibt es tatsächlich unter den Artikel Podcast einen direkten Link zu Dilithium. 1 Klick, Yeah!

Da das aber wahrscheinlich nur daran liegt, dass ihr so berühmt seid und ganz viele User auf die Seite gelockt habt um da Dilithium zu finden, verfälscht das irgendwie das Ergebnis.

Also ohne den Link habe ich einfach einmal auf „Star Trek“ geklickt, in der Hoffnung da steht direkt was zu Technik oder fiktiven Elementen. Leider nicht. 1. Klick.

Von da aus ging es dann auf die Seite „USS Enterprise (NCC-1701)“. Dort gibt es dann auch tatsächlich den Link zum Dilithium. 2. Klick.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x