Adventskalender #22: Echsorzismus

Ein besonders echszellentes Türchen erwartet euch am 22.12.22 – einfach auch, weil dieses Datum so schön ist und wir das unbedingt mal schreiben wollten. Also nochmal: 22.12.22. (Ach ja – ihr könnt uns auch sehen!)

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

3 Gedanken zu „Adventskalender #22: Echsorzismus

  1. Bisserwesserin Antworten

    Das war nice, euch mal zu sehen!
    Am Anfang dachte ich nicht, dass ich jeden Tag dabei bleib, aber es ist morgens eine gute Gewohnheit geworden, so wie Zähneputzen, Kaffeekochen oder den Tisch decken… und morgen Früh kommt nix? Okay, langsamer Entzug also.

  2. OstRost Antworten

    @Andreas – Danke für’s Teilen des Rezepts für den Wellington-Braten. Ich hab‘ mir den für die Feiertage mit auf’s Programm gepackt.

    Übrigens hat der Dunkle Parabelritter noch ein weiteres Video zu 7 vs Wild gemacht, kam gestern erst raus – vielleicht ja auch für Dich interessant:
    https://www.youtube.com/watch?v=CZZkcGJeiyk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert