. Adventskalender #23: Du Rauchopfer! – Discovery Panel DISCOVER STAR TREK

Adventskalender #23: Du Rauchopfer!

Wir räumen auf. Mit dem Advent, mit der Weihnachtszeit, mit uns – und mit euch! Außerdem versucht Sebastian, zum ersten Mal seit fünf Jahren eine „Mysterium“-Staffel zu gewinnen.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
bisserwesserin
bisserwesserin
1 Monat zuvor

Hab euch aus organisatorischen Gründen erst heute gehört und kann euch deswegen hier auch einen wunderbaren Heiligen Abend wünschen! Eine unterhaltsame Folgen (das sind sie alle: unterhaltsam!). Und Gratulation an Sebastian für den Sieg bei den Mysterien!

Judith aka Badgey_S
Judith aka Badgey_S
1 Monat zuvor

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian zum Gewinn der Mysterium-Staffel! Wer hätte früher gedacht, dass es mal soweit kommt 🙂

gigapade
gigapade
26 Tage zuvor

Ich bin leider etwas hinterher mit dem Adventskalender; wobei bei den Katholiken Weihnachten ja eh bis Maria Lichtmess am 02. Februar geht; daher habe ich für die finalen 2 Folgen ja noch etwas Zeit…

Ihr hattet euch eingangs der Episode über den Namen des Gerätes zur Aufnahme von Schmutz unterhalten, seid dann nach kurzem Überlegen auf „Kehrblech“ gekommen; bei uns in „the Länd“ heißt so was „Kuddrschaufel“ , der Handbesen „Kehrwisch“

Und natürlich auch von meiner Seite Glückwunsch an Sebastian für den Gewinn der Staffel Ministerium , ähm Mysterium. 😉

3
0
Would love your thoughts, please comment.x