Adventskalender #01: Gabenteller

Willkommen zur außerirdisch gemütlichen Adventszeit mit dem süßesten Star Trek Podcast der Welt! Wir öffnen das erste Türchen, Törchen oder Tor – und was sich dahinter verbirgt, ist ein Geheimnis, so tief und unerforscht wie der Weltraum selbst. Euch erwartet eine Reise durch die unendlichen Weiten der Unterhaltung, funkelnd wie die Lichter am Weihnachtsbaum und wärmend wie ein heißer Eierlikör an einem kalten Winterabend. Energie!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Hier findet ihr unsere Testergebnisse:

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/discoverypanel/
Mastodon: @discoverypanel@podcasts.social
Bluesky: https://bsky.app/profile/discoverypanel.bsky.social
Facebook: https://www.facebook.com/DiscoveryPodcast/

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

10 Gedanken zu „Adventskalender #01: Gabenteller

  1. Meikel Börnhäm (er/ihn) Antworten

    Löffel, Messer, Discovery Panel? Nice! 😀 Freu mich wieder auf Euren Adventskalender – der gehört jetzt schon traditionell für mich dazu!

    • Beppy Antworten

      Hallo Ihr Lieben
      Ich Liebe den Adventskalender, aber das „Feuerknacken“ geht dies Jahr gar nicht. Es hört sich an, als ob jemanden die Knochen gebrochen werden.
      Bitte ein dezenteres Knacken. Aber macht weiter so! Essen ist klasse.

  2. Christian Antworten

    Super das es den Adventskalender wieder gibt! 🙂 Eine schöne Ablenkung für mein Post-Covid Hirn.

    Die Bewertungstabelle zum nachlesen würde mich tatsächlich noch interessieren.
    Liebe Grüße!

  3. Judith aka Badgey_S Antworten

    Cool, habe heute gleich was für meinen Rückweg zum Hören, das Wetter passt ja auch super dazu!

  4. Dansk_StarTrekFan Antworten

    Schön euren Adventskalender zu hören!

    Wenn ich zur Weihnachtszeit mal bei euch in Deutschland bin, nehm ich mir übrigens immer Baumkuchen(spitzen) mit. Marzipanbrot ist natürlich super, muss aber aus Odense kommen!

  5. Cornelia Antworten

    1. Adventstörchen bisher halb gehört….jetzt hab ich Hunger!!!
    Keinen Shit-Storm bitte für Zetti Knusperflocken: die haben den Sprung aus der DDR in den Westen geschafft! Die Spekulatius-Variante kenn ich nicht, aber sonst kann ich so eine Packung fast in einem Rutsch verköstigen! Ja, die Schokolade wirkt einfach…wir hatten ja nicht so viel in der DDR!
    Und Marzipan ist superlecker, nur nicht so viel auf einmal!
    Freut Euch nächste Woche noch etwas Verköstigen zu dürfen 😉
    Gruß aus dem winterlichen Selb!

  6. Alexandra Antworten

    Toll Jungs, dass ihr euren Adventskalender wieder macht – das verschönert das Warten auf Weihnachten. MAKE IT SO!

  7. bisserwesserin Antworten

    Yeah! Es ist Adventskalenderzeit!
    Für das nächste Mal: Bei Verkostungen dieser Art sollte man zwischendrin immer etwas Neutralisierendes trinken, z.B. grünen Tee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert