Adventskalender #02: Tafelschlaf

 

Der Begriff Tafelschlaf (regional auch Fressnarkose/Suppenkoma) bezeichnet den Zustand der Müdigkeit nach einer genussvollen Völlerei. Und da wir uns am 01. Dezember intensiv mit Teilen der Todsünden beschäftigt haben, geht es hinter diesem Törchen ruhiger zu.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/discoverypanel/
Mastodon: @discoverypanel@podcasts.social
Bluesky: https://bsky.app/profile/discoverypanel.bsky.social
Facebook: https://www.facebook.com/DiscoveryPodcast/

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

3 Gedanken zu „Adventskalender #02: Tafelschlaf

  1. Dansk_StarTrekFan Antworten

    Wenn ihr Prodigy besprecht, steig ich da vielleicht auch noch mal ein. Ich habe das beim ersten Mal nach ein paar Folgen abgebrochen, weil ich da einfach nicht reingekommen bin.

    Aber ich würde Prodigy eine zweite Chance geben, wenn ihr mich dabei begleitet.

  2. bisserwesserin Antworten

    So ging es mir bei Prodigy auch, würde aber mitkucken. Hatte ja auch Lower Decks ohne euch zweimal angefangen…

  3. Frank W. Antworten

    Wie soll es denn eigentlich mit Lower Decks weitergehen? Erst nach dem Adventskalender? Dann habe ich ja vergessen, was in den Folgen passiert ist. ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert