Adventskalender #03: Trivial

Die erste Kerze brennt, die ersten Plätzchen haben ihren Weg in die Mägen gefunden. Und ohne zu weit vorzugreifen: Ohne Star Trek Wissen kommt man sicherlich nicht gut durch diese besondere Vorweihnachtszeit. Deswegen gibt’s heute eine Servicezeit mit eurem süßesten Star-Trek-Podcast der Welt.

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/discoverypanel/
Mastodon: @discoverypanel@podcasts.social
Bluesky: https://bsky.app/profile/discoverypanel.bsky.social
Facebook: https://www.facebook.com/DiscoveryPodcast/

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Adventskalender #03: Trivial

  1. bisserwesserin Antworten

    Der Titel sagt alles, aber, wer weiß, vielleicht gab es wirklich Menschen, die was gelernt haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert