Adventskalender #16: Erotischer Nachtschweiß

Freunde, auch wenn der Titel es nicht vermuten lässt: das Discovery Panel ist in Spielelaune. Da uns und euch das letzte Törchen, Türchen oder Tor so gut gefallen hat, geht’s heute weiter mit der Spielerei. Also packt Salzstangen und Apfelschorle aus. Ok, und Toffife. Weiter geht die wilde Fahrt!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/discoverypanel/
Mastodon: @discoverypanel@podcasts.social
Bluesky: https://bsky.app/profile/discoverypanel.bsky.social
Facebook: https://www.facebook.com/DiscoveryPodcast/

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

8 Gedanken zu „Adventskalender #16: Erotischer Nachtschweiß

  1. Dominik Antworten

    Ja verdammt lange hin gezogen wollte ihr nicht mal die erste Folge kurzen Sort Trek besprechern.

  2. bisserwesserin Antworten

    Buffy-Musical-Folge!!!!!!!!!!
    Toffifee nur in der Variante meiner Tochter: Blätterteigvierecke, jeweils ein Toffifee einschlagen, 10-15 Minuten in den Ofen. Lecker!!!
    Diesmal war das Mysterium tatsächlich sehr simpel… und wurde durch Andy noch simpler gemacht, aber ich habe tatsächlich Frakes schon auf einer Convention davon erzählen hören. Euch viel Spaß heute!

  3. Lou Antworten

    Toffifee yea, in weiß nay
    Ab und zu Rocher, aber nach einer Packung schnell wieder zurück zu Toffifee

  4. Cornelia Antworten

    Toffifee yay??und auch in weiß….lecker! Nach meiner Meinung, aber ich mag ja auch Zetti Knusperflocken.

    Planet Hell….oh Sebastian! Das war wirklich ein seeeehr einfaches Mysterium! Da lohnt es sich öfter mal bei den Deltaflyers: Robbie McNeill & Garrett Wang reinzuhören, auch bei VOY war Planet Hell berühmt-berüchtigt. Und diverse andere Schauspieler erzählen „gern“ von Planet Hell

    • Gifty Antworten

      Ja, die Deltaflyers haben auch letztens in ihrer ersten DS9-Folge mit Terry Farrell und Armin Shimerman ausführlich über die verschiedenen Planet-Hell-Sets der zwei Serien gesprochen.

  5. Judith aka Badgey_S Antworten

    Falls dies ein Trost für Sebastian ist: Ich hatte die Lösung da auch nicht so schnell parat, viel mehr kamen mir da eher TOS- bzw. 90er Trekfolgen in den Sinn.
    Toffifee in weiß kannte ich auch noch nicht – wieder was gelernt 🙂

  6. K-Tech Antworten

    Das war natürlich viel zu einfach, Andi 😉
    Wo kann ich denn ein Mysterium „rüberschicken“? An die beiden Mail-Adressen hier auf der Website geht nichts. Da kommt alles wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert