Adventskalender #17: Ävver met Jeföhl

Endlich lassen wir sie raus, die ganz großen Weihnachtsgefühle! Und nebenbei stellen eure Podcastenden des Vertrauens fest, dass sie neben Star Trek auch die Liebe zu schnellen Sportwagen teilen. Wer hätte das gedacht?
#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/discoverypanel/
Mastodon: @discoverypanel@podcasts.social
Bluesky: https://bsky.app/profile/discoverypanel.bsky.social
Facebook: https://www.facebook.com/DiscoveryPodcast/

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

4 Gedanken zu „Adventskalender #17: Ävver met Jeföhl

  1. Dansk_StarTrekFan Antworten

    Im Sinne der Nachhaltigkeit verschenke ich auch sehr gerne gebrauchte Sachen und sage auch jedem, der mir etwas schenken möchte, dass mir gebrauchte Waren z.B. Bücher genauso gut gefallen wie neue.
    Auch im Bereich der Kleidung bin ich ein großer Freund davon, gerade hochwertige Kleidungsstücke halten sich bei guter Pflege doch sehr sehr lang. Hier gibt es auch sehr viele Second Hand-Geschäfte für Kinderkleidung, was ich sehr gut finde, gerade weil die Kleinen ja immer so schnell aus den Sachen rauswachsen.

    LEGO ist natürlich hervorragende dänische Qualität und kann evig verwendet werden.

  2. bisserwesserin Antworten

    Wir schenken unter Erwachsenen kaum mehr was, was ich gut finde. Die Unterhaltung über das beste Geschenk ist eine tolle Inspiration für große Verwandtschaftsrunden an Weihnachten. Danke!
    Ein ferngesteuertes Auto (leider kein tolles) gehört bei mir definitiv dazu.

  3. Gifty Antworten

    Zum Thema Geschenke und dem anstehenden runden Geburtstag, den Ihr erwähnt habt, fiel mir was ein, was ich letztens gehört habe, da ich mich gerade mit der zweiten Staffel Discovery beschäftige.
    Hört Euch doch mal in Eure Besprechung von „Brother“ rein, so ab 1h22min. Da wurde etwas versprochen ?

  4. Judith aka Badgey_S Antworten

    Da fällt mir auch ein tolles Geschenk ein, das ich als Kind zu Weihnachten bekam: Nachdem ich zuerst nur ein olles gebrauchtes abgerocktes Kleinkindfahrrad hatte (auf dem ich aber mit stolzen 4 Jahren das Fahren lernte), bekam ich dann ein brandneues „richtiges“ Kinderfahrrad in lila-metallic zu Weihnachten. Und ja, so ein Fahrrad vergrößert den eigenen Aktionsradius ungemein! So konnte ich in neue, unbekannte Welten vordringen! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert