Adventskalender #19: Das große Fressen – Die Fortsetzung

Der erste Teil ist schon ein großer Erfolg gewesen, auch wenn Wiener Kritiker es nicht unter den Top 50 Folgen dieses Podcasts sehen. Das hindert eure Podcaster aber nicht daran das Konzept fortzusetzen und zu erweitern. So viel steht fest: es wird süß!

#DiscoveryPanel #Adventskalender #PodcastAdventskalender

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/discoverypanel/
Mastodon: @discoverypanel@podcasts.social
Bluesky: https://bsky.app/profile/discoverypanel.bsky.social
Facebook: https://www.facebook.com/DiscoveryPodcast/

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

Ein Gedanke zu „Adventskalender #19: Das große Fressen – Die Fortsetzung

  1. bisserwesserin Antworten

    Der süßeste Podcast wird mir langsam zu süß, nachgerade pappsüß… Ihr habt wieder das Zwischentrinken vergessen, aber ist ja auch egal… Ich habe gelacht und habe Lust auf Baumkuchenspitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert