Ankündigung: Episodenbesprechungen ab dem Wochenende

Paukenschlag jagt Paukenschlag. Die Stimmung im deutschen Star Trek Fandom gleicht einem Wechselbad der Gefühle. Eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Erst verkünden ViacomCBS und Netflix auf unglückliche Art und Weise zwei Tage vor Start der 4. Staffel von „Star Trek: Discovery“ ihre Trennung und hinterlassen uns alle mit Trauer, Wut und Erstaunen über die ungeschickte Kommunikation.

Dann rappelt sich das Fandom auf, versucht, Hoffnung zu schöpfen und auf einen guten und baldigen Start von Paramount Plus in Europa zu hoffen, der uns endlich das gibt, was wir uns schon so sehnlichst wünschen: Ein zu Hause für jegliches Star Trek, stabil und für immer, im Idealfall auch noch mit aufgehübschten Versionen von Deep Space Nine und Voyager.

Und nun der erneute Paukenschlag: Völlig überraschend kehrt Discovery mit einer Woche Verzögerung zurück nach Deutschland. Und nicht nur das: Es läuft sogar im Free TV. Pluto TV zeigt jeden Freitag die neueste Folge von „Star Trek: Discovery“ linear und werbefinanziert. Die ersten beiden Folgen ab Freitag, 26.11., 21 Uhr. Samstag und Sonntag in der Wiederholung.

Gerüchten zufolge kann man die neuen Folgen auch auf anderen gängigen Portalen kaufen.

Die Kraft des Fandom ist unschlagbar.

Und was heißt das für uns?

Wir fangen an diesem Wochenende ebenso mit einer Woche Verzögerung an, die Episoden zu besprechen. In der ersten Woche werden also zwei Folgen erscheinen, anschließend sind wir wieder im Wochenrythmus. Und wir haben Bock! Let’s Fly!!!


Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
RaikersRührEi
RaikersRührEi
13 Tage zuvor

Yayy… ich habe Anfang des Jahres euren Podcast angefangen „nachzuhören“ (auch alle Weihnachtskalenderfolgen! ^^) und hatte mich schon wie Bolle gefreut endlich „live“ mit zu diskutieren und dann dieser Paukenschlag.

Ihr glaubt nicht, wie unglaublich sehr ich mich freue, dass es jetzt doch weiter geht.

RaikersRührEi

MacSnider
MacSnider
13 Tage zuvor

Interessante Wendung. So richtig happy dürften die meisten mit der linearen Ausstrahlung nicht sein. Morgen (Freitag) um 21 Uhr podcaste ich wohl noch (außerdem läuft die Neuauflage von „Geh aufs Ganze“), Samstag bin ich im Kino und dann bleibt nur noch der Sonntag.

solids
12 Tage zuvor

Wenn das kein toller Einlass die Grafik zu aktualisieren.
stkanon.eu

serienfolge.jpg
Last edited 12 Tage zuvor by solids
Christoph
Christoph
11 Tage zuvor

Besser als nix, was ich mich frage schaut Ihr beiden jetzt immer allen Folgen dreimal ? (-:

Last edited 11 Tage zuvor by Christoph
4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x