Episodenbesprechung: Star Trek Discovery – „Species Ten-C“ (S04E12)

#Arrival am Hyperfeld. Wir besprechen die Höhepunkt-Folge #SpeciesTenC von #StarTrekDiscovery und werfen einen Ausblick auf mögliche Ausgänge im Staffelfinale.

#StarTrek #StarTrekPodcast #Podcast 

Achtung: Nur noch bis zum 31.03.:

Hier könnt ihr euch an der Spendensammlung beteiligen: https://www.paypal.com/paypalme/Sendeeinheit/

Informationen über „Razom for Ukraine“ erhaltet ihr hier: https://razomforukraine.org/

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung für unseren Podcast. Geht dafür doch auf eine der folgenden Seiten, um uns:

  • Durch „Weitersagen und Empfehlen zu unterstützen“: https://www.discoverypanel.de/spread-the-word/
  • Durch „Geschenke“ zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/geschenke/
  • Finanziell zu unterstützen: https://www.discoverypanel.de/finanzielle-unterstuetzung/

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere sozialen Kanäle erreichen:

www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery
Instagram: @DiscoveryPanel
Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de

Oder ruft uns an oder schickt uns Nachrichten auf WhatsApp unter: 02291/UKTAUK2

https://podcasts.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Matt Sinclair
Matt Sinclair
6 Monate zuvor

Glaube eure Verwunderung über Ndoyes Einwände ohne bessere Lösungsvorschläge kann man damit begründen, dass sie einfach nur Zeit gewinnen will, damit Tarka seinen Plan umsetzen kann. Das kann sie ja aber schlecht laut sagen, daher geht es ihr tatsächlich nur ums destruktiv sein.

Julien
6 Monate zuvor

Hallo,

Zum Thema Geschenk fällt mir die Eröffnungssequenz von Star Trek Beyond, in der Kirk einen alten Artefakt bei dieser diplomatische Mission. Und dann ist noch die Folge Lower Decks, mit dem Holz und den… CRYSTALS!!!

Tobi
Tobi
6 Monate zuvor

Books Gutgläubigkeit ist tatsächlich bescheuert, vor allem, weil er uns eigentlich als dieser knallharte, mit allen Wassern gewaschene Kurier dargestellt wird, der es gewohnt ist, in diesen schmierigen Spelunken mit Typen zu verhandeln, bei denen Betrug als normaler Umgang gilt…

Marten
Marten
5 Monate zuvor

Lieber Andreas,
die Ordnungszahl (auch Kernladungszahl, Atomnummer, Protonenzahl genannt) gibt die Menge der Protonen an und damit seine Stellung im Periodensystem der Elemente.
Ich möchte dies bzgl. auch gerne nochmal auf einen früheren Kommentar verweisen, er ist ja schon eine halbe Staffel her 😉
https://www.discoverypanel.de/2021/12/28/episodenbesprechung-star-trek-discovery-stormy-weather-s04e06/#comment-5078

Kelpianischer Schuster
Kelpianischer Schuster
5 Monate zuvor

Man muss leider insgesamt konstatieren, dass Discovery immer schlechter geworden ist! Vieles ergibt keinen Sinn, wird angerissen, aber nicht fortgeführt, kaum Charakterentwicklung, teils groteske Figuren, groteske Vorgehensweisen usw. Die Chancen mit den 1000 Jahren in die Zukunft wurden aber auch sowas von vergeigt, dass es schmerzt…na gut, dass ist ja bei dieser ganzen Serie so und leider auch bei Picard!

6
0
Would love your thoughts, please comment.x